Geschichte


Wie alles begann...

Livaboria ist eine außergewöhnliche Voltigiershow, die im Jahr 2012 als Flying Dreams der Itzehoer Versicherungen begann. Unter der Leitung von Laura Marien wurde in Zusammenarbeit mit Mark Phillip Götting und den Brüsewitz Brüdern (Viktor Brüsewitz, Thomas Brüsewitz und Jannik Heiland - gesponsert von der Itzehoer Versicherung), sowie der Voltigierarbteilung eines Reitvereins in der Lüneburger Heide ein innovatives Showkonzept entwickelt. Mit wenig Aufwand gelang es dem Team bereits im ersten Jahr zwei Shows mit jeweils 200 Zuschauern zu verwirklichen. 

 

Im Jahr 2015 soll dieses Konzept nun erweitert und verbessert werden. Neue Showelemente, größere Hallen, mehr Zuschauer, mehr Technik und noch mehr Faszination!


AFTER MOVIE flying dreams 2012 



Impressionen Flying Dreams 2012