Livaboria Partner


Livaboria wird von vielen hilfreichen Partnern unterstützt bei denen wir uns an dieser Stelle vielmals bedanken wollen! Ohne unseren vielen Teilnehmer, Eltern und all den Helfern würde Livaboria nicht möglich sein. 

 

Einige Sponsoren und Unterstützer möchten wir an dieser Stelle ganz besonders hervorheben.

Sponsoren


Mark Phillip Götting ist seit der ersten Veranstaltung 2012, damals noch Flying Dreams, als Moderator und auch als Showact mit an Board. Er unterstützt uns zusätzlich mit diversem Sound- und Lichtequipment seiner eigenen Firma, sowie in der Organisation der Veranstaltung.

Der ehemalige Leistungssportler ist nebenbei als DJ mit einer Eventagentur selbstständig und schon seit 2005 internationaler Voltigiertrainer.

 

Weitere Infos unter www.mpgoetting.de

 

Die Brüsewitz Brüder sind ebenfalls seit 2012 ein fester Bestandteil des Teams. Viktor Brüsewitz, Thomas Brüsewitz und Jannik Heiland sind Hauptbestandteil der Livaboria Show, coachen die anderen Teams und Kids und kümmern sich mit um die Choreografie der gesamten Show. Ebenso bereichern sie die Show immer wieder mit verrückten und einzigartigen Ideen. Die Brüsewitz Brüder unterstützen Livaboria in vielerlei Punkten und wir sind froh, dass sie ein Teil der Show sind!

 

Weitere Infos unter: www.bruesewitz-brueder.de