Bewerbung


Vereine können sich bei Livaboria bewerben. Wenn auch Du mit Deinem Verein Teil des Livaboria Teams sein möchtest, bewirb Dich einfach bei uns wie weiter unten beschrieben und kreiere mit unserem Stammteam eine atemberaubende Show in Deinem Verein!

Was ihr bekommt


Zum Beispiel...

ØFertiges Showkonzept wird mit euch und bei euch im Verein durchgeführt
ØProfessionelle Leitung, Planung, Durchführung und Nachbereitung des Events
ØEinnahmen der Verpflegungs- und Getränkestände
ØEine Umsatzbeteiligung an den Tickets
ØReputation des Vereins steigt
ØNeue Mitglieder durch Veranstaltung
ØUnterstützung beim Training der Showbilder (zB. per Videoauswertung)
ØLicht- und Tontechnik für den Event
ØGemeinsame Generalprobe mit allen Teilnehmern
ØHelferparty (wenn gewünscht)
ØNeue Aufgabe für Kinder und Sportler zur sportlichen Weiterbildung (Ausdruck, Akrobatik, ...)
ØFitnessplan auf Wunsch
ØEine neue aufregende Show mit weltklasse Stars aus dem Voltigiersport
ØVerlinkung eurer HP und/oder Facebook Seite auf den Livaboria Seiten

Was ihr leisten müsst


Showbilder (in etwa)

Ø1x Showbild 10 Min z.B. Schrittgruppen
Ø1x Showbild 5 Min mittlere Leistungsklasse
Ø1x Showbild 5 Min frei wählbar
Ø1x Showbild 5 Min Akrobatik
Ø1x Showbild 5 Min nach Absprache
Ø2x gemeinsames Showbild mit allen Teilnehmern (Choreo wird vom Orgateam gestellt)

Allgemeines

ØReithalle mindestens 20x40 m
Øüberdachte Ablongiermöglichkeit wäre wünschenswert
ØZusage vom Hof und Verein
ØHelfer für die Show (mindestens 15, zB. Eltern) -> Essenstand, Einlass, Kasse, Haken,...
ØKostüme für eigene Showbilder
ØBox(en) für Showpferd(e) (1 Wochenende Freitag bis Sonntag)
ØKapazität für 200 Zuschauer pro Show (auch über mobile Tribüne in der Halle möglich)
ØUnterkunft der Teilnehmer (zb. Privat bei euren Voltigierern)
ØLokales Marketing (zB. über Kinder, Eltern, Freunde, Facebook, WhatsApp, etc.)

Der Ablauf


Wenn auch ihr ein Teil von Livaboria werden wollt und die Voraussetzungen erfüllt, bewerbt euch gerne bei uns! Dabei ist der Prozess in mehrere Schritte unterteilt:

 

1. Bewerbung per Mail an uns (Siehe Kontakt) mit folgenden Infos:

  • Euer Verein mit Adresse
  • Ansprechpartner
  • Eine paar kreative Sätze mit der Begründung, warum wir zu euch kommen sollten :)

2. Antwort von uns

3. Bei Zusage Erhalt weiterer Infomaterialien und Telefongespräch

4. Treffen bei euch im Verein zur Vorstellung der Show

5. Terminvereinbarung

6. Trainingsbeginn

7. Coachings von unseren Pros

8. Aufbau ein Tag vor der Show

9. Generalprobe

10. Show

11. Nachbereitung des Events

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!